Hoodie mit Foto bedrucken

Eine ganz besondere Möglichkeit der Personalisierung von Hoodies ist das Bedrucken mit Fotos, Bildern und eigenen Motiven. Man hat immer mal wieder einen tollen Schnappschuss oder ein liebevoll geschossenes Erinnerungsfoto, welches man auf einem Kleidungsstück verewigen möchte. Mit dem Hoodie-Fotodruck ist dies problemlos möglich..

Alles was ihr dazu tun müsst, ist euer Foto in digitaler Form und in einer hohen Auflösung auf eurem PC zu haben. Dieses wird dann im Hoodiedesigner unter "Bild hochladen" in den Designer gespeist. Es kann nun auf ausgewählten Hoodies, die für Fotodruck geeignet sind, platziert werden.

Beachte, dass aufgrund der Digitaldrucktechnik, welche für Fotos, Bilder und eigene Motive notwendig ist, niht alle Hoodies bedruckt werden können. Weiße sind stets bedruckbar, schwarze und andere Farben je nach Produkttyp.

Eigene Motive und Grafiken auf Hoodies drucken

 

Hierfür müsst ihr nicht einmal ein Foto aus eurem Handy oder einer Digitalkamera haben. Es reicht ein Bild oder eine Grafik in digitaler Form, welches nach Wunsch auch vorher mit einem Grafikprogramm erstellt und angepasst worden ist. Für Logos, eigene Embleme, Zeichnungen, Skizzen oder Layouts bietet euch der digitale Fotodruck für Textilien die perfekte Möglichkeit ein Unikat zu schaffen, welches es wohl nur einmal auf der Welt gibt und nur euch gehört.

Ein Foto eures Partners, ein Liebesfoto oder ein Urlaubsschnappschuss? Gestaltet einen echten Liebesbeweis und erstellt einen Liebes-Hoodie mit Foto, den ihr zum Valentinstag, zum Jahrestag, Hochzeitstag oder einfach nur aus Zuneigung für den Partner verschenkt. Auch ein Pärchen Pullover kann auf diese Weise schön entworfen werden.

Das eigene Foto kann im Vergleich zu einem klassichen Pullover oder Sweatshirt sogar auf die Kapuze (Hood) aufgedruckt werden und nicht nur auf Brust- oder Rückenpartie.